Use "led the prayer|lead the prayer" in a sentence

1. Ablution, washing before prayer, is one of the preliminaries of prayer, and its observance is necessary.

Die Waschung gehört zu den Vorbereitungen auf das Gebet und muss unbedingt beachtet werden.

2. He had died of apoplexy during the prayer.

Er war während des Gebets an einem Schlaganfall gestorben.

3. Stress importance of advance study and prayer.

Er betont die Wichtigkeit des fortschreitenden Studiums und des Gebets.

4. Prior to the performance of the prayer the Ablution is performed.

Vor der Verrichtung des Gebetes wird die Waschung durchgeführt.

5. Respond to it through prayer and fidelity to the commandments!

Wirke mit durch Gebet und Treue zu den Geboten!

6. I know not the proper Muslim prayer to send your soul to Allah.

Ich kenne nicht das muslimische Gebet, um deine Seele zu Allah zu schicken.

7. When we inhale, by prayer, we receive the fresh air of the Holy Spirit.

Wir nehmen ihn (sie) in das Verzeichnis der Heiligen auf und bestimmen, daß er (sie) in der gesamten Kirche als Heilige(r) verehrt wird.

8. That night a mother taught her children the power of holding true to prayer.

An diesem Abend brachte eine Mutter ihren Kindern bei, welche Macht darin liegt, am Gebet festzuhalten.

9. The holiness of Jozef Bilczewski can be described in three words: prayer, work, abnegation.

Die Heiligkeit von Józef Bilczewski läßt sich in drei Worten zusammenfassen: Gebet, Arbeit, Entsagung.

10. The anchoresses or “recluses”, in their cells, devoted themselves to prayer, meditation and study.

Die Einsiedlerinnen oder »Klausnerinnen« widmeten sich in ihrer Zelle dem Gebet, der Betrachtung und dem Studium.

11. In most of the published versions of the prayer, the text is abridged, paraphrased or copyrighted.

In den meisten der veröffentlichten Versionen des Gebetes wird der Text gekürzt, paraphrasiert und/oder urheberrechtlich geschützt.

12. The foundations of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints are anchored in prayer.

Das Fundament der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist im Gebet verankert.

13. One airman who ventured to our prayer meeting just listened at first.

Ein Mann, der sich durchrang, sich uns anzuschließen, hörte zunächst nur zu.

14. • Why is being granted free access to Jehovah in prayer a remarkable privilege?

• Wieso ist der freie Zugang zu Jehova im Gebet eine außergewöhnliche Ehre?

15. For my own house will be called even a house of prayer for all the peoples.”

Denn mein eigenes Haus wird ja ein Haus des Gebets für alle Völker genannt werden.“

16. As the Lord closes His prayer, He acknowledges God’s great power and glory, ending with “Amen.”

Am Ende seines Gebets würdigt der Herr Gottes große Macht und Herrlichkeit und schließt mit „Amen“.

17. After a discussion of the day’s text and prayer, they commenced work at 8:00 a.m.

Nach einer Besprechung des Tagestextes und nach einem Gebet gingen alle um 8 Uhr an die Arbeit.

18. (Matthew 6:5, 6) Logically, then, Jesus’ followers desired his advanced instruction on prayer.

Logischerweise wollten Jesu Nachfolger daher noch mehr von ihm über das Gebet lernen.

19. The decision to accept such a wrenching trial usually came only after earnest prayer and intense soul-searching.

Die Entscheidung, eine solche herzzerreißende Prüfung anzunehmen, kam üblicherweise erst nach ernsthaftem Gebet und intensivem Insichgehen zustande.

20. Covering of the private parts from others and from one’s self is absolutely necessary at times of prayer.

Seine Blöße vor anderen und vor sich selbst zu bedecken ist während des Gebets unbedingt notwendig.

21. I assure each and every one of my affectionate thoughts, which I accompany with prayer.

Allen und jedem Einzelnen versichere ich mein liebevolles Gedenken, das ich mit meinem Gebet begleite.

22. Let us now address the prayer of the Angelus to her, the Mother of Christ, the Mother of the Church, our Mother.

Zu ihr, der Mutter Christi, der Mutter Kirche, unserer Mutter, beten wir jetzt im Angelus.

23. How much time have we reserved for being with God, in prayer, in silence, in adoration?

Wie viel Zeit haben wir Gott vorbehalten, um im Gebet, in der Stille, in der Anbetung bei ihm zu sein?

24. To this end, Paul advised prayer “concerning kings and all those who are in high station.”

Zu diesem Zweck empfahl Paulus, Gebete „in bezug auf Könige und alle, die in hoher Stellung sind“, darzubringen.

25. Then in the very next verse He mentions gospel teaching almost as a prime product of the prayer and fasting process.

Gleich im nächsten Vers spricht der Herr davon, dass das Evangelium gelehrt werden soll, fast als sei dies eine unmittelbare Folge des Betens und Fastens.

26. The prayer of Psalm 83:17, 18 will be answered, for these enemies of God will “become abashed and perish.”

Das Gebet aus Psalm 83:17, 18 wird erhört werden, denn diese Feinde Gottes werden „mit Scham bedeckt werden und umkommen“.

27. Indeed, he has bequeathed to us a great Eucharistic Prayer [or anaphora] which takes its name from him and has given a fundamental order to prayer and psalmody: at his prompting, the people learned to know and love the Psalms and even went to pray them during the night (cf.

Er hat uns nämlich ein großes eucharistisches Hochgebet (oder Anapher) hinterlassen, das nach ihm benannt ist, und er hat dem Gebet und dem Psalmengesang eine grundlegende Ordnung gegeben: Durch seinen Antrieb lernte das Volk die Psalmen kennen und lieben und kam, um sie auch nachts zu beten (vgl.

28. This account teaches that prayer and fasting can give added strength to those giving and receiving priesthood blessings.

Aus diesem Bericht geht hervor, dass das Gebet und das Fasten jemandem zusätzliche Kraft geben können, der einen Priestertumssegen geben oder empfangen soll.

29. Preceding another illustration highlighting prayer, what does Luke report Jesus had been saying, pointing to what double fulfillment?

Was sagte Jesus gemäß dem Lukasevangelium, bevor er durch ein weiteres Gleichnis Nachdruck auf das Gebet legte, und welche zweifache Erfüllung haben seine Worte?

30. The scriptures, prayer, and making and keeping covenants have not only helped the people of Ammon but also first-generation members everywhere—including me.

Die heiligen Schriften, das Gebet und die Bündnisse, die wir eingehen und halten, haben nicht nur dem Volk Ammon geholfen, sondern auch Mitgliedern der ersten Generation in aller Welt – auch mir.

31. Unique to Luke’s record also is Jesus’ admonition to persevere in prayer as did a certain widow who had been wronged.

Lukas erwähnt auch als einziger die Ermahnung Jesu, im Gebet beharrlich zu sein wie jene Witwe, der Unrecht geschehen war.

32. (1 Thessalonians 5:17) The privilege of speaking to God in prayer with the absolute confidence that he hears you is an important part of the spiritual paradise.

Der Apostel Paulus sagte: „Betet unablässig“ (1. Thessalonicher 5:17). Das Vorrecht, zu Gott im Gebet zu sprechen in der absoluten Gewißheit, daß er uns hört, ist ein wichtiger Bestandteil des geistigen Paradieses.

33. In this act of prayer, and not just in words, the assembly of Bishops wanted to point out the intrinsic relationship between eucharistic celebration and eucharistic adoration.

Mit diesem Zeichen des Gebetes wollte die Versammlung der Bischöfe stärker als nur mit Worten die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung der inneren Beziehung zwischen Eucharistiefeier und Anbetung lenken.

34. In harmony with that heartfelt desire, may our constant prayer be that of the psalmist David as addressed to God in the midst of a hostile world:

Beten wir diesem Herzenswunsch entsprechend wie der Psalmist David, der zu Gott inmitten einer feindseligen Welt sagte:

35. Also kindly impart to everyone my affectionate greeting and my Blessing, which I accompany with the greeting and prayer of the "Poverello" of Assisi: "May the Lord grant you peace!".

Bitte übermitteln Sie allen auch meinen herzlichen Gruß und meinen Segen, den ich mit dem Wunsch und dem Gebet des »Poverello« von Assisi begleite: »Der Herr schenke euch seinen Frieden!«

36. Finding his spiritual home at St Barnabas Church in Oxford, his theology and his spirituality became profoundly Anglo-Catholic, although centred on the Book of Common Prayer.

Da er sich in der St Barnabas Church in Oxford geistlich zu Hause fühlte, wurde seine Theologie und Spiritualität tief anglo-katholisch geprägt, wobei sie mehr auf das anglikanische Book of Common Prayer als auf rituelle Einzelheiten konzentriert war.

37. By taking practical steps, drawing close to God through prayer, and building faith in the Bible’s hope for the future, Paul, Janet, and Alona are all dealing successfully with anxiety.

Paul, Janet und Alona stehen in diesem Kampf recht gut da. Sie stellen sich auf die Umstände ein, vertiefen durch Beten ihre Freundschaft zu Gott und stärken ihre Hoffnung auf das, was die Bibel verspricht.

38. In the prayer of the Our Father, the reference to evil becomes explicit; here, the term ponerós (Mt 6:13), which in itself is an adjectival form, can indicate a personification of evil.

Im Gebet des »Vater unser« wird das Böse ausdrücklich erwähnt: Der Begriff »ponerós« (Mt 6,13), der an sich eine adjektivische Form hat, kann hier als Personifizierung des Bösen verstanden werden.

39. The Lord, I am sure, would not grant this prayer—but it would not, at any rate, be an insult to His intelligence and an affront to His benevolence.

Wohl würde der Herr dieses Gebet nicht erhören, aber es wäre zumindest keine Beleidigung für seine Vernunft und keine Beschimpfung seiner Güte.

40. I entrust all of you, dear young people, to Mary most holy, and once again I give you the Angelus prayer as I did in the Message I addressed to you.

Euch alle, liebe Jugendliche, empfehle ich der seligen Jungfrau Maria. Noch einmal lege ich euch das Angelus-Gebet nahe, wie ich es schon in der Botschaft an euch getan habe.

41. Let us make our homes sanctuaries of righteousness, places of prayer, and abodes of love that we might merit the blessings that can come only from our Heavenly Father.

Machen wir unser Zuhause zu einem Zufluchtsort, wo Rechtschaffenheit herrscht, wo man betet und einander liebt, damit wir die Segnungen verdienen, die allein der himmlische Vater gewähren kann.

42. I am pleased to do so after the Holy Mass and Adoration with which I wanted to conclude this week of silence and intense prayer in the year especially dedicated to the Eucharist.

Es freut mich, daß dies nach der heiligen Messe und der Anbetung stattfindet, mit denen ich diese Woche der Stille und des intensiven Gebets in diesem in besonderer Weise der Eucharistie gewidmeten Jahr beenden wollte.

43. The last recitative for bass contains one line from Martin Luther's Deutsche Litanei (German litany), which Bach set for four-part choir, marked allegro, as if the congregation joined the prayer of the individual.

Das letzte Rezitativ für Bass mündet in eine Zeile aus Martin Luthers Deutscher Litanei, die Bach für vierstimmigen Chor Allegro setzte, als ob die Gemeinde in das Gebet des Einzelnen einstimmt.

44. In addressing you, I wish to express my sincere affection to your communities, assuring them of my constant good-will and a daily remembrance in my prayer.

Indem ich mich an euch wende, grüße ich zugleich von ganzem Herzen eure jeweiligen Gemeinden und versichere sie meiner steten Zuneigung und meines täglichen Gebetsgedenkens.

45. Eliana Burki melodically represents Switzerland in both traditional and non-traditional fashion. Her Alphorn is of carbon, her alpine prayer pop and she distances herself from traditional costume.

Eliana Burki vertritt die Schweiz musikalisch gleichzeitig auf traditionelle und auf unübliche Art: Ihr Alphorn ist aus Carbon, ihr Alpsegen Pop und mit der Tracht hat sie nichts am Hut.

46. The anguishing reality of the present and the consoling memory of the past alternate in his prayer in an agonized awareness of his own desperate situation in which, however, he does not want to give up hope.

In seinem Gebet wechseln sich die bedrängende Wirklichkeit der Gegenwart und die tröstliche Erinnerung an die Vergangenheit ab, in einer leidvollen Bewußtwerdung seiner verzweifelten Lage, die jedoch nicht auf die Hoffnung verzichten will.

47. Unwrought lead (excl. refined lead and lead containing by weight antimony as the principal other element)

Blei in Rohform (ausg. raffiniertes Blei sowie Blei, Antimon als gewichtsmäßig vorherrschendes anderes Element enthaltend)

48. The fact is like a symbol: Mary's clasped hands in the midst of the ruins are an invitation to her sons to make room in their lives for prayer, for the Absolute Being of God, without which all the rest loses meaning, value and efficacy.

Das ist wie ein Symbol: die Hände Mariens, inmitten der Reste sichergestellt, sind eine Aufforderung an ihre Söhne und Töchter, in ihrem Leben dem Gebet Raum zu geben, dem Gebet zum Absoluten Gott, ohne den alles übrige Sinn, Wert und Wirkung verliert.

49. After the solemn Eucharistic celebration and the traditional prayer to Our Lady of Pompeii, let us turn our gaze once again to Mary with the recitation of the Angelus, as we do every Sunday, and entrust to her the important intentions of the Church and of humanity.

Nach der festlichen Eucharistiefeier und dem traditionellen Bittgebet an die Gottesmutter von Pompeji richten wir mit dem Gebet des Angelus wie jeden Sonntag unseren Blick noch einmal auf Maria und empfehlen ihr die großen Gebetsanliegen der Kirche und der Menschheit.

50. Even today the monasteries are living centres of prayer, study and meditation, in fidelity to the ancient cenobitic and anchoritic traditions of the Coptic Church, reminding us that faithful and prolonged contact with the Lord is the leaven which transforms individuals and society as a whole.

Heute noch bleiben die Klöster lebendige Zentren des Gebets, des Studiums und der Meditation in der Treue zur antiken koinobitischen und anachoretischen Tradition der koptischen Kirche und erinnern daran, daß der vertrauensvolle und stete Kontakt mit dem Herrn das Ferment für die Umwandlung der Menschen und der ganzen Gesellschaft ist.

51. Many of you, dear pilgrims, are members of prayer groups founded by Padre Pio: I greet you affectionately together with all the other faithful who, prompted by their devotion to the new blessed, have wished to be here on this joyful occasion.

Viele von euch, liebe Pilger, sind Mitglieder der von P. Pio gegründeten Gebetsgruppen: herzlichst grüße ich euch wie auch alle anderen Gläubigen, die, zum Ausdruck ihrer Ergebenheit für den neuen Seligen, bei diesem frohen Anlaß dabei waren.

52. But it was as if there were two parallel liturgies: the priest with the altar-servers, who celebrated Mass according to the Missal, and the laity, who prayed during Mass using their own prayer books, at the same time, while knowing substantially what was happening on the altar.

Es waren jedoch fast zwei parallel laufende Liturgien: der Priester mit den Meßdienern, der die Messe nach dem Meßbuch feierte, und die Laien, die in der Messe zugleich mit ihren Gebetbüchern beteten und im wesentlichen wußten, was am Altar geschah.

53. The fruits of this were shown in August of 1999, when AMD released the Athlon (K7) processor. Notably, the design team was led by Dirk Meyer , one of the lead engineers on the DEC Alpha project.

Bei dem 1998 vorgestellten Nachfolger K6-2 handelte es sich im Prinzip um die gleiche CPU, die um 3DNow!

54. With the Apostle Paul's words, I offer my affectionate greeting to each one of you and assure you of my closeness in prayer, so that the Lord may enlighten and sustain your daily work as Pastors at the service of the Church and of the beloved Italian Nation.

Mit diesen Worten des Apostels Paulus entbiete ich jedem von euch meinen herzlichen Gruß und versichere euch meiner Nähe im Gebet, auf daß der Herr eure täglichen Anstrengungen als Hirten im Dienst an der Kirche und der geliebten italienischen Nation erleuchte und unterstütze.

55. From the sprinkling of water, the proclamation of God’s word and the invocation of all the saints, to the prayer of consecration, the anointing and washing of the altar, its being clothed in white and apparelled in light – all these rites invite us to re-live our own consecration in Baptism.

Von der Besprengung mit Wasser, der Verkündigung von Gottes Wort und der Anrufung der Heiligen bis zum Weihegebet, der Salbung und Waschung des Altars, der dann weiß überkleidet und in Licht gehüllt wird, laden alle diese Riten uns ein, unsere eigene Weihe in der Taufe noch einmal neu zu erleben.

56. Truly this is “an appropriate moment to let the body relax and to nourish the spirit with more time for prayer and meditation, in order to grow in personal relationship with Christ and become ever more conformed to his teachings” (Angelus, 15 July 2007).

Dies ist sicherlich „eine günstige Zeit, um den Leib zu entspannen und den Geist durch größeren Raum für das Gebet und die Betrachtung zu nähren, um in der persönlichen Beziehung zu Christus zu wachsen und immer mehr seinen Lehren zu folgen“ (Angelus, 15. Juli 2007).

57. In the Anaphora or Eucharistic Prayer of St. John Chrysostom, immediately after the epiclesis the assembled community sings in honor of the Mother of God: "It is truly just to proclaim you blessed, O Mother of God, who are most blessed, all pure and Mother of our God.

In der Anaphora, dem eucharistischen Hochgebet, des heiligen Johannes Chrysostomus besingt die versammelte Gemeinde gleich nach der Epiklese die Muttergottes mit folgenden Worten: »Wahrhaft recht ist es, dich, o Gottesgebärerin, seligzupreisen, der du die seligste und reinste Mutter unseres Gottes bist.

58. 1963 Hermann Ament led the excavations.

1963 leitete Hermann Ament die Ausgrabungen.

59. “With a tenderness which never disappoints, but is always capable of restoring our joy” – by his prayer, and in the faces of our people – Christ “makes it possible for us to lift up our heads and to start anew” (Evangelii Gaudium, 3).

»Mit einem Feingefühl, das uns niemals enttäuscht und uns immer die Freude zurückgeben kann, erlaubt er uns [mit seinem Gebet und seinem Abglanz auf dem Angesicht unseres Volkes], das Haupt zu erheben und neu zu beginnen« (Evangelii gaudium, 3).

60. You lead the Decepticons away, alright?

Lock die Decepticons weg, ok?

61. The lead and lead-alloys used in the organ's pipes have been severely affected by indoor atmospheric corrosion.

Das Blei und die Bleilegierungen, die bei den Orgelpfeifen verwendet wurden, sind hochgradig von atmosphärischer Korrosion betroffen.

62. To Mary, model of all disciples and bright Star of Evangelization, I entrust the Church in Asia at the threshold of the Third Millennium of the Christian era, trusting absolutely that hers is an ear that always listens, hers a heart that always welcomes, and hers a prayer that never fails:

Maria, dem Vorbild aller Jünger und dem leuchtenden Stern der Evangelisierung, vertraue ich auf der Schwelle des dritten Jahrtausends des christlichen Zeitalters die Kirche in Asien an in der Gewißheit, daß ihr Ohr stets zuhört, ihr Herz stets aufnimmt und ihre Fürsprache nie versagt:

63. Advertising using LEDs, LED spotlights, lighting apparatus for RGB LED systems and for white LED mixing systems, infrared or radio-controlled LED lighting apparatus

Werbung unter Verwendung von LEDs, LED-Strahlern, Beleuchtungsgeräten für RGB LED Technik und für LED Weiß Mischtechniken, per Infrarot oder per Funk angesteuerten LED Beleuchtungsgeräten

64. " l couldn't endure the life he led. "

" Das Leben mit ihm war unerträglich.

65. LED devices, LED-containing devices and LED light engines for video, displays, architectural accent, commercial, industrial applications

LED-Geräte, Geräte, die LEDs enthalten und LED-Lichtgeräte für Video, Anzeigen, architektonische Akzent-, kommerzielle, gewerbliche Anwendungen

66. When the major powers continued to support the abusive Saudi coalition in Yemen, where civilians pummeled by Saudi-led aerial attacks and a blockade faced cholera and acute malnutrition, the Netherlands stepped in to lead the demand for a UN investigation.

Während die westlichen Mächte die von Saudi-Arabien geführte Koalition im Jemen unterstützten, die dort Luftangriffe auf Zivilisten durchführte und durch eine Blockade von Hilfslieferungen Cholera und Unterernährung begünstigte, stellten sich die Niederlande an die Spitze der Initiative für eine UN-Untersuchung.

67. The lead frame has an alignment hole.

Der Leiterrahmen weist eine Ausrichtungsöffnung auf.

68. The anaphora or Eucharistic Prayer that is part of this liturgy is of particular interest, being one of the oldest in Christianity, possibly dating back to 3rd-century Edessa, even if the outline of the current form can be traced as far back only as the time of the Patriarch Ishoyahb III in the 7th century.

Die Anaphora (das „Eucharistische Gebet“) in dieser Liturgie ist besonders interessant, da sie eines der ältesten der Christenheit ist, und möglicherweise aus dem Edessa (heute Şanlıurfa) des 3. Jahrhunderts stammt, auch wenn die Elemente der gegenwärtigen Form nur bis zur Zeit des Patriarchen Mar Ischo-Jab III. im 7. Jahrhundert zurück verfolgt werden können.

69. In 1948, the "Berlin Blockade" led to the Berlin Airlift .

Ab dem 12. Jahrhundert beginnt die Ostbesiedlung des Kaiserreichs.

70. LED spot lights

LED-Scheinwerfer

71. From the door to pointed arc of the courtyard of the palace (today center of the Common one) approaches to old place of prayer of the Templari, recently restructured, that it has an intelligence agency, of an extension of synthesis of the values acclimatizes them and cultural of the National Park of the Circeo and one television window on the territory.

Von der Tür zu spitzem Bogen des Hofes des Palastes (heute Mitte vom allgemeinen) nähert sich zum alten Ort des Gebets des Templari, vor kurzem umstrukturiert, daß es einen Nachrichtendienst hat, von einer Verlängerung der Synthese der Werte akklimatisiert sie und kulturell vom Nationalpark des Circeo und eines Fernsehenfensters auf der Gegend.

72. Abaddon, the Great Devourer, who'll lead the world into shadow.

Abaddon, der große Verschlinger, der die Welt in den Schatten hüllen wird.

73. Genuine Christian zeal ‘abhors what is wicked,’ ‘loves without hypocrisy,’ ‘expresses tender affection for the brothers,’ ‘does not loiter at God’s business,’ is ‘aglow with the spirit,’ ‘slaves for Jehovah,’ ‘rejoices in the hope ahead,’ ‘endures under tribulation,’ ‘perseveres in prayer,’ shows concern for Christian responsibilities and is marked by an unflagging moral earnestness.—Rom.

Der echte christliche Eifer ‘verabscheut das Böse, seine Liebe ist ungeheuchelt, er hat innige Zuneigung zu den Brüdern, ist nicht saumselig in Gottes Geschäften, sondern glühend im Geiste, dient als Sklave für Jehova, freut sich in der Hoffnung, harrt in Drangsal aus und beharrt im Gebet’, er kommt seinen christlichen Verpflichtungen nach und zeichnet sich durch ein unermüdliches, ernsthaftes Bestreben aus, sittlich rein zu bleiben. — Röm.

74. Many organ pipes have been built from lead and lead-tin alloys.

Viele Orgelpfeifen wurden aus Blei- und Blei-Zinn-Legierungen hergestellt.

75. This novel analysis can be applied to the study of corrosion of lead and lead-tin alloys of organ pipes.

Diese neuen Analysen können bei den Untersuchungen der Korrosion von Blei- und Blei-Zinn-Orgelpfeifen verwendet werden.

76. Upon his entrance into the choir the prayer, "God, the Ruler of heaven and earth, etc." is said and Terce is sung as the abbot and monks of the Abbey of Saint-Remi come in procession bringing the Sainte Ampoule in its reliquary hanging by it chain around the abbot's neck while four monks in alb bear a silk canopy over him.

Dieser große aber wünschte, dass Seine Majestät , (auch) die (anderen) Götter fragten nach (Angelegenheiten) ihres Kultbetriebes. die Götter am Himmel einen Regensturm aufziehen: in der westlichen Gegend, der Himmel bewölkt, ohne ein , Untertanen, stärk. über der Wüste (lauter) als das Tosen der Nilquellen in Elephantine.

77. LED light emitting diode

LED (Leuchtdioden)

78. Integrated light sources (LED) in LED arrays are aligned to form a printed line.

In LED-Arrays integrierte Lichtquellen (LED) sind zu einer Druckzeile aufgereiht.

79. In direct contradiction of this clergyman the inspired prayer addressed to man’s Creator will be fulfilled, necessarily soon, in these words: “O may they be ashamed and be disturbed for all times, and may they become abashed and perish; that people may know that you, whose name is Jehovah, you alone are the Most High over all the earth.”

Folgendes inspirierte Gebet zum Schöpfer des Menschen wird, ja muß bald Erhörung finden — was ganz im Gegensatz zu dem steht, was dieser Geistliche schrieb —: „Laß sie beschämt und hinweggeschreckt werden für immer und mit Scham bedeckt werden und umkommen und erkennen, daß du allein, dessen Name Jehova ist, der Höchste bist über die ganze Erde!“

80. Other lead-acid accumulators

andere Blei-Akkumulatoren